|
Mittel gegen Spinnen auf dem Boot
Im neuen Boote Magazin werdenn verschiedene Mittel vorgestellt, die Spinnen von Booten fernhalten sollen...
Es gibt einen Testsieger, der wirklich sehr gut sein soll Bei mir hatten die Biester ja wochenlang strumfreie Bude |
|
Ich hole immer zeug in Belgien ,ist super den ganzen sommer spiderfrei .
|
||||
|
||||
Da weißt aber nicht ob dir der Kopf vom Wein oder von dem Zeug brummt
|
Bei uns im Anglerladen gibt es gutes Spray gegen Spinnen, bin seit 2 Jahren damit zufrieden.......etwas einsprühen und man hat 4 - 6 Wochen keine Spinnen ums und am Boot..............morgen mache ich Foto vom Spray und stells hier ein....guten Abend....Fred
|
|
|
Zitat:
ich hab auf der BAT ein Wespennest...und die ganze Meute fährt immer mit
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muß ich ja jedesmal wenn zum Boot komme einsprühen
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig, Günni Spinnen an Bord = keine anderen Plagegeister! Ich mag Spinnen.
|
|
Hi, im neuesten Boote Magazin äußert sich eine Biologin zu den "Mittelchen". Das Zeug ist Toxisch für Fische - daraus folgere ich auch nicht wirklich gesund für den Menschen und die Mittel stehen im Verdacht krebserregend zu sein
Ich für meinen Teil habe begriffen: Wir leben in der Natur und auch mit der Natur und gut is... Gegen zuviele Viecherchen gibt et ja noch nen Sauger
|
Ich hasse nichts so sehr wie Spinnen
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aber da - wo die Spinnen sind - da griagst nia an Krebs oder so!!
De Viecha san schlaua wia mia, weil de nach'n Instinkt gengan! Hab amoi a 664 Hymermobil vo oan Kauft, weil a des hergibt, weil a krank is!!! mei Hund is da ned´mitg'fahrn!!!