|
Donau nächste Woche
Hallo ihr Freizeitskipper wer ist nächste Woche auf der Donau.Ich selber werde mich zwischen Deggendorf und Passau rumtreiben wenn jemand in der nähe ist meldet euch
|
|
||||
|
||||
mit festem Liegeplatz ?? oder müß ma den Bach absuchen
|
|
hast noch die Paddel Peter is nur Spass
|
||||
|
||||
Günter die Paddel nur wenn Werner mit drauf ist, allein werf ich den AuBo an ... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Bin bei Osterhofen in einer Bucht ist sher schön da Sandbank zum Faullentzen usw. @Peter melde mich wenn wir vorort sind
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja da immer irgendwo in der Nähe. Vielleicht sieht man sich.
|
||||
|
||||
Nur zur Information für Diejenigen die vielleicht bei mir in der Nähe sind.
Am Wochendende ist bei uns Esternberger Zeltfest. Wird wie jedes Jahr der Hammer. Geht jeden Tag von Freitag bis einschl. Montag. Also wer kommen will, ich bin da
|
Montag war kein guter Tag an der Donau beim runter Fahren küsste meine Lydia eine grosse Heckwelle eines Frachters und bekam durch die Welle einen 30cm langen Riss in den Bootskörper.Dachte als erstes das es von Mo auf Di ins Boot geregnet hatte es Regnete ja die ganze Nacht nur es hörte nicht auf hatte die ganze Woche wasser im Boote aber nichts desto Trotz sind wir ein wenig gefahren.Den Riss hab ich gestern gefunden gesäubert getrocknet und zulaminiert Morgen noch versteifungen Laminieren und dan ist es wieder gut.Auf dem ersten Bild lag ein Frachtern mit Motorschaden ein paar Tage fest war nicht schlecht den die anderen Schiffe mussten runter vom Gas.Piraten oder Wikinger waren auch unterwegs
|
|
Schöne Fotos
So ist es richtig, nicht entmutigen lassen, Loch zu und weiter gehts. Wo hast denn die Bilder gemacht
|
Das ist bei Osterhofen genauergesagt Arbing sind da jedes Jahr eine Woche zum Zelten ist sehr schön dort grosse Buhnen wo man das Boot schön Festmachen kann
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |