|
|||
|
|||
Wer kennt sich an der Donau aus?
Also, ich war mal unterwegs,gelle!
Jetzt habe ich vergessen,wo ich war! Hilfe, wo ist das? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
Hallo Dieter!
Lass mich mal raten.
Das zweite Bild könnte in Obernzell sein das dritte vielleicht die Kirche am Bogenberg? Ich finde deine neue Homepage toll. Motag fahre ich für 4 Tage nach Budapest und werde endlich das Eisenbahnmuseum besichtigen. Kennst du das schon oder bist du nur bis Krems gekommen. Grüsse, Hannes
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, dass zweite Bild ist nicht Obernzell, aber mit dem Dritten liegst Du vollkommen richtig, Kirche auf dem Bogenberg von der anderen Donauseite aus (Ainbrach)! Also, Eisenbahnen in Österreich habe ich schon viele beieinander (lange noch nicht alle, aber kommt Zeit, kommt Zug!) Budapest würde mich natürlich sehr interessieren, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dort hin zu kommen, leider. Übrigens, fast auf dem Weg liegt Strasshof. Kennst Du das? Da kommen demnächst auch einige Bilder von auf die Homepage. Interessante fahrzeuge haben die dort, eine Super Sammlung und viel fahrbetrieb! Für Budapest wünsche ich Dir schönes Wetter und Erfolg! Altofen, Obuda und Schiffle, gelle? Gehört zusammen! |
|
|||
|
|||
Und? Wie? Keiner ne Ahnung, wo das ist? Und Ihr wollt die Donau kennen? Wohl nur die Fische darin und die Kneipen, die nicht weiter als ne Bootslänge vom Wasser entfernt sind, gelle?
|
|
|||
|
|||
Ijr Donaufahrer: Das ist die Ansicht von Straubing!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer kennt sich an der Donau aus?
So, hier also noch ein Bildchen. Das müssen Donauböötlifahrer aber kennen, zumal es da auch gleich ne Kneipe gibt! Jetzt bin ich mal gespannt!
|
Lesezeichen |