|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Veranstaltungen Raum PA - DEG
Servus,
hier ein paar Veranstaltungstips für Niederbayern Ort: Vilshofen an der Donau WIRTSHAUS ZUR WURZN SCHMALHOF 6 Tel. 08541 2851 www.wurzn.de Freitag den 26.03.2010 ab 20.30 Uhr "Wirtshausmusik" oid und neimodisch aufg'spuid mit Knöpferldrucka, Pomp-Adur, Kreu#weis und Jazzer aus der Vilshofner Jazzszene kommen Sie rechtzeitig! * * * Sa 17.4. 20.30 Uhr Kabarett ab 20.30 Uhr Passauer Saudiandl Klaus Konjetzky Bettina Mittendorfer "Wennst nix brauchst, höifans da Olle" Text -- Töne -- Punk -- Gstanzl Da ist das Pseudonym, Gollner. Wer ist Gollner? Diese Frage blieb bis heute unbeantwortet. Aber der Rundfunkmensch (BR) Klaus Konjetzky begibt sich mit den Passauer Saudiandln auf die Suche nach eben diesem Gotthelf Gollner. Sie finden ein Sprüchebuch mit dem Titel "Wennst nix brauchst, höifans da Olle"Der erste Teil des Abends ist mehr als eine szenische Lesung. Da wird rezitiert, gesungen, gejodelt und geheult dass es eine wahre Freude ist. Im zweiten Teil des Abends treffen die Passauer Saudiandln auf den Queri und die Bettina Mittendorfer. Das Ganze ist ein Heidenspaß. Witzig, deftig, derb, frech, frivol. Da muass ma hi !!! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Freunde habt s euch die Schnapskarte von der Wurzn schon angesehen.
Ramazotti mit Eis
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen im Club (forum) und jetzt rate wer ich,wir sind |
|
||||
|
||||
Servus Frank!
I glaub da san e scho viele dabei Aber schee, wenn ma se in der Bootsfreien Zeit im Internet trifft. Gruss i muas wieder ins Wirtshaus Schorsch |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na,magst aufgeklärt werden
wenn ja von mir oder Dr.Sommer |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Aber der Schorsch könnt sich ja auch vorstellen damit auch die Anderen wissen wer und wo wer ist.....
Denn dir paar hier im DF, die Ihn kennen kannst an einer Hand abzählen.... |
|
|||
|
|||
Ohmei, ohmei, Günni Das hab ja sogar ich kapiert!
Herzliches Willkommen hier im Forum, Schorsch. Wenn ich mal in Vilshofen bin, schau ich zur Vesper mal rein. |
Lesezeichen |