|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Azzurro Mare - Sonderangebote nur für Donau Forum
Folgendes kann ich Euch anbieten:
Zinkanoden: für Merc, Volvp-Penta -20% Rabatt Motoröl und Filter sowie Benzinfilter Original Quicksilver: Für Mercury/Mariner/Optimax/Mercruiser -20%Rabatt Getriebeöl HP Original Quicksilver: Für Mercury/Mariner/Optimax/Mercruiser -30%Rabatt Die Sonderaktion ist bis 13.03.2010 gültig Wer etwas möchte bitte per pn oder e-mail: Ich brauche die Motornr. Die Adressdaten und die e-mailadresse Die Ware wird zuzügl. Versandkosten per Post oder Paketdienst geliefert Die jenigen die auf die Tullner-Messe kommen können es sich bei mir am Stand abholen (Bitte Barzahlung) Versand per Verrechnung mit Überweisung
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at Geändert von howi (28.02.2010 um 14:05 Uhr). |
|
|
Zitat:
Will noch was dazu ergänzen ich habe auf der Messe nur das bestellte Material, wir machen keinen Verkauf für Zubehörteile auf der Messe sondern eine Infomesse mit Booten und Motoren. Die Rabatte und das Material kann nur bis 13.03.2010 bestellt werden, bestellte Ware wird auf der Messe ausgeliefert der es sich abholen will ansonsten Versand per Paketdienst.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
Azzurro Mare - Sonderangebote nur für Donau Forum
Habe noch ein Sonderangebot für D-Forum
6mm Niro Kette Nach Din 766 AISI316 A4 per lfm 6,60,- statt 9,10,- 8mm Niro Kette Nach Din 766 AISI316 A4 per lfm 11,60,- statt 16,60,- zuzügl. Versandkosten Sonderpreis gültig bis 13.03.2010 Diese Preise gelten nur für das D-Forum.
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at Geändert von howi (28.02.2010 um 14:06 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein super Angebot! Aber Sabine sagt, ich bekomme keine längere Kette, weil die sonst bis zu Wohnzimmercoutsch reicht! |
|
|||
|
|||
Grüß Sabine schön von mir und sag ihr, Sie hat Recht!
|
|
Sag doch einfach das Du mit einer längeren Kette auch den Keller und den Dachboden putzen kannst
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
||||
|
||||
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Jawoll, das nenne ich einen "geilen Preis" Versand wird wohl rechtteuer ausfallen bei 10 m oder? |
|
Red mal mit dem Peter der kommt auf die Messe vielleicht nimmt er Dir die Kette mit
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Noch ein Sonderangebot hätte ich für Euch
Raymarine Kartenplotter A50 5" Bildschirm statt 829,90,- gibt es den auf der Messe um 699,50 D-Forumspreis 660,- Navionics CF Gold 9XL Modul Listenpreis 239,4,- für das D-Forum 227,- Transport nach DEU gebe ich aus meiner Tasche dazu Funkgerät Raymarine Ray49E DCS-Funkgerät mit ATIS statt 249,90,- gibt es den auf der Messe um 229,90 D-Forumspreis 218,- Transport nach DEU gebe ich aus meiner Tasche dazu Angebot gilt solange der Vorrat reicht bzw. bis 31.02.2010 Geräte sind nicht lagernd bei mir muss ich selbst bestellen Wer Interesse hat bitte melden per PN oder e-mail
Lesezeichen |