|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Bootshafen Haidhof
So, es ist wahr geworden und kein Aprilscherz: Am 01. April 2011 ist nach 5 Jahren Dahindämmern der Bootshafen Haidhof wieder Eröffnet.
Elena & Winfrid haben sich in den letzten Wochen und Monaten alle erdenkliche Mühe gegeben, aus dem verwilderten Grundstück wieder einen Hafen zu machen. Die Bilder sind am 01. April 2011 entstanden und zeigen den Stand bei der Wiedereröffnung. Der Hafen wartet auf Gäste! |
|
Sieht super aus
Werde sicher vorbei kommen........ |
|
Wünsche den beiden Betreibern alles Gute bei ihrem Vorhaben, so was wär mein absoluter Traum, wenns nur sowas auch bei uns in der Nähe geben würde
|
Leute.....das schaut doch super aus
ich freue mich richtig im Juni euch zu besuchen werde extra einen verkaufsoffenen Tag aussuchen, damit wir so richtig die Küche geniesen können und dann noch so nen en Absacker hinten drauf
|
||||
|
||||
Schaut Klasse aus
Wünsch Euch einen Super Start und viel Glück mit dem neuen Hafen(daum en)(daumen )
|
Hmm, der Hund kommt mir merkwürdig bekannt vor
Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit in Haidhof, hoffentlich vergehen die nächsten 4 Wochen schnell!! Bessere "Gastgeber" als Winfrid und Elena kann man sich kaum vorstellen, wir drücken den Beiden alle Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird |
|
|||
|
|||
schaut super aus
sobald ich ein Boot besitze, bin dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|