|
Navigation Alles rund um Navigation |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Gewässerkarten der Donau-Kommission
Freunde der Dunau und so! Hier gibt es Karten z.B. der Donau kostenlos zum Download und Druck!!!!
Guckt mal, was ich hier gefunden habe: http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N Karten der Donau bis zum Schwarzen Meer!!! Und das Beste daran: Ab einem Zoom von 100ft werden die AIS-Informationen zum Strom dargestellt!! Oder man schaltet Google-Maps im Menu "Kartenfunktionen" aus. Die Karten stammmen, soweit ich das für Deutschland sehen konnte, vom WSV Und zwar nahtlos für ALLE Bundes-Wasserstraßen in Deutschland. Die anderen für Europa kommen aus den jeweiligen Ländern und gehen Nahtlos ineinander über. ENDLICH! Man braucht nur einen schnellen Rechner und schnellen Internetzugang Aber man kann auch alles AUSDRUCKEN!! http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N Hier Beispiele der Karten (AIS-Format): |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Was zum Geier soll das sein ?
|
|
|||
|
|||
Fahrrinnenbegrenzung, aber nur für Berufsschifffahrt
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
1*, die Antwort ist richtig
|
|
Also ich hät auf ne Parkbucht fürn Dieter getippt
|
|||
|
|||
Mhm, würde gerade so reichen!
|
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter, danke für den Tipp.
|
Hallo,
es scheint inzwischen eine Freeware-Bastel-Lösung zu geben die ENC Karten ins Garmin zu bringen... Tom muss als Versuchskaninchen herhalten Wenn ich mich nicht mehr melde, hat's nicht geklappt und Tom mich erwischt Wenn's klappt, melde ich mich wieder - es war schön mit Euch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |