|
||||
|
||||
Mercruiser - Instrumente
Ich brauche eure Hilfe bei den Instrumenten in meinem Boot!
Möchte mir die verbauen sind aber erst für Motoren ab 96! Was ist anders? http://webshop.fa-bo-tech.de/index.p...A%20KOMPL.%203 |
|
||||
|
||||
Günter, Peter, Goran..... wo seid ihr wieder?
Ich brauch eure Hilfe!!!!! |
|
|
Zitat:
|
@Werner, siehste, Goran is da und null Problema
|
Gute Nacht
ich muss Heute früher, muss noch zum Flughafen, Verwandschaft abholen. Aber ich schau nochmal rein wenn ich wieder da bin
|
||||
|
||||
Zitat:
Drehzahlmesser ist auch klar Motortemp, welche Temperatur? Bei Einkreiskühlung! Geschwindigkeit ist auch klar! Öldruck? Wie hoch bei 3L Mercruiser |
|
||||
|
||||
Wener Du machst Dir ja schon mehr Gedanken als wie ich das immer Praktiziere
Nimm die Uhren sie passen, zeigen doch von bis an, und darunter ist auch Dein Bereich, egal on OEInkreis mit 65° oder zweikreis mit 80, die Uhr hat ne Skala von 20-100 und da passen alle mit rein Und Dein Öldruck wird irgendwo bei 40 Psi liegen |
|
||||
|
||||
Danke Goran,
Da steht ganz unten nur ab 1996 und deswegen war ich verunsichert ob die auch passen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber schau bei Faria auf die Internetseite und vergleichen dann nochmals wenn Du Dich dann wohler fühlst. Aber kannst auch bestellen und die werden bei Dir laufn 1x Geschwindigkeitsmesser SE9521 1x Drehzalmesser 6000 U/min mit digital Betriebsstundenzähler TC9128 (4, 6, & 8 Zylinder) 1x Voltmeter GP9158 1x Benzinanzeige GP9373 1x Öldruckanzeige 0-80 PSI GP9647 1x Wassertemperaturanzeige GP 9146 1x Trim-Anzeige GP9649 (Mercury, Mariner, Mercruiser, Volvo DP, Volvo ab 1996) |
Lesezeichen |