|
Navigation Alles rund um Navigation |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Donaunavigation mit Google Earth und GPS
Hab was tolles gefunden
Es gibt ein Programm, mit dem bei Google Earth ein GPS betrieben werden kann..... Ich habe es lizensiert für 30 EURO, funktioniert durch meine eingebaute UMTS Karte super www.DrRegener.com (Alle Infos dazu) www.DrRegener.com/download/genavi31full.exe (Lizenzsierbare Demoversion) Hab mich jetzt noch tiefer in die Materie eingelesen... Ist ja noch besser, als ich dachte Google Earth behält alle bereits "überflogenen" Bilder, bis zu einer gewissen Menge, im Google Earth Cache. Das bedeutet, dass ich vorher mit Internetverbindung die Donau abfliege, und danach auf dem Wasser nicht mehr online sein muss Ich denke, für 30 EURO eine super Lösung... Geändert von howi (17.04.2010 um 20:57 Uhr). |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Du bist schon ein Spaßvogel Da bin ich auf meiner Terrasse gesessen |
|
Hier!!!!Bei MIR!!! |
|
Abend Dieter sei doch nett so kleinlich - ist das wirklich so wichtig
|
|||
|
|||
Nööhöö. War halt die Frage an Radio Eriwan: Kann man nit Google Earth auf der Donau fahren? Im Prinzip ja, man muss sie nur finden.
|
|
|||
|
|||
Halt den Rand, Du ohne USB-Kabel-Fotografierer. Behaupten kann das ja Jeder. Aber erst mit Google Earth...... ...und dann ohne Kabel!
Wie hast Du denn überhaupt Festgemacht? Oder hälst Du Dich und das Böötli am Steg fest???? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
Zitat:
Na dein Boot möcht ich auch sehen!!! Der Diedi macht Boote mit USB Kabel fest Werd mal deinen Bruder fragen müssen!!! Manchmal frag ich mich ob du nachts schläfst oder Domian anschaust |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hast Du Denn mal mit mir verglichen???????? Gute Maske, gelle??????? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |