|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Halte-, Festmach- und Ankerverbote auf der Donau
Du Wolfgang, ist am Ufer der Donau entlang das "Parken" erlaubt?..vertehst was ich meine?
|
|
|
Zitat:
andersrum..du kannst überall parken wo es nicht verboten ist
|
|||
|
|||
hahahahah...hallo BAT... ist geschildet? |
|
Neben den bekannten Ankerverboten ( lernst du jeweils bei den Scheinen ..... z.B. Fahrwasser , Einmuendungen, Stromleitungen ..... )
gibt es selbstverstaendlich entlang der Donau Ankerverbotszonen ... sind extra ausgeschildert
|
Hi Günni,
genau so ist es Wir hatten die Diskussion doch schon mal mit Olaf oder Ich habe damals das nette rote Lehrbuch raus gezogen Und Olaf musste ne Runde ausgeben oder so
|
genau Markus aber is die Runde nicht noch ausständig
|
|||
|
|||
Zitat:
aber...gibt viele solche Verbotene Zone, z.B. rund um die Marina Saal ? |
|
Jetzt wo Du es sagst - OLAF
|
Ähm ja, wer hat nach mir gerufen ?
Abgesehen davon dass ich noch nie Geld hatte, hab ich jetzt gar keins mehr Wer gibt mir also was aus ? |
|
Ja Olaf, wenn das so ist - ich natürlich
Ich hab sowieso auch noch mindestens eine Halbe bei Dir offen - ich denke da so an Wimpel und Fenderklemmen inkl. Eilzustellung von AWN nach Rgbg. Und weil Günni die alte Fledermaus gehetzt hat und nu ich zahlen darf, muss er auch noch eine ausgeben - dann lohnt sichs wenigstens Hey Günni, wenn wir beide mehr abhaben wollen, könnten wir uns überlegen nen Rama springen zu lassen - da passt Olaf sowieso PS: Olaf mal im Vertrauen - woran liegt die Ebbe in der Kasse? a) Die Ex b) die Neue oder c) die komischen vier Wände und komm jetzt nicht mit sowas wie "das ist ne Sammlung aus Allem" - Du solltest doch wissen, dass bereits ein Ereignis ausreicht