|
*Verkauft* Sea Ray 200 CC
Sea Ray 200CC
Baujahr: 1989 Motor: Mercruiser V6, 175 PS Antrieb: Original Mercruiser Alpha One, NEU in 2014 !! Frischwasserpumpe: Jakobs, NEU in 2016 !!! Camperverdeck der Fa. Bootssattlerei Hallier (Scheiben NEU in 2016 !!) mit Klett-Beschattungen rundum !!! Hafenpersenning Bugspriet mit Anker und Ankerleine Suchscheinwerfer mit Fernbedienung UKW Funk mit Funkantenne Notmotor, Yamaha Aussenborder mit 4 PS Aussenborderhalterung Decks-Solarlüfter Küchenblock mit Waeco Einbaukühlschrank und Einbauspüle 1 Starterbatterie, 1 Verbraucherbatterie, 2 Ladegeräte 1 Wechselrichter, fest verbaut (Senseo Kaffeemaschine ohne Probleme) Frischwassertank 40 Liter Treibstoffstank ca. 140 Liter Trailer: Harbeck Alu, 2000kg Boot seit 2006 nur im Süßwasser (Donau) Besichtigung und Probefahrt bei ernstem Interesse möglich (Liegeplatz Saal an der Donau). Es handelt sich um KEIN Neuboot, also dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren !!!!! Dieses Boot ist seit 2006 in meinem Privatbesitz und wird unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung verkauft, keine Rücknahme möglich ! Forumspreis: € 12.900,00 |
|
|||
|
|||
Magst Du den Scheinwerfer nicht mehr?
|
|
Howi, warum verkauft du die Christiane? Ich nehme an der gefüllte Kühlschrank ist inclusive.
Hannes
|
Hab was Anderes im Auge
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Boot steht jetzt bei mir daheim, Problelauf Motor möglich, Probefahrt nicht mehr
|
|
So ein schönes Boot
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||