|
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Auswintern – Frühjahrscheck für den Motor
Auswintern – Frühjahrscheck
Honda 50 PS, Baujahr 2000, ca. 102 Betriebsstunden Da mir der Verkäufer meines Bootes in 2013 keine Angaben zum Zustand des Impellers gemacht hat möchte ich den Impeller im Frühjahr von einer Werkstatt (wg. Rechnung) wechseln lassen. Werkstätten nahe meinem Wohnort währen: Boote Pleyer Rötweg 1, 93309 Kelheim und Ýacht Service Vogel Am Yachthafen 15 93309 Kelheim-Kapfelberg Wer hat mit diesen Werkstätten schon zusammengearbeitet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen – gerne auch über PN. Herzlichen Dank. |
|
|||
|
|||
@ pafrav
Darf ich mich an die Anfrage anschließen?
|
Erwin Schmidhuber kann ich nur Empfehlen, bei dem lasse ich alles machen , schicke euch die Telefonnummer per PN.
Er ist in der Nähe von Saal/Unterteuerting !!!
|
|||
|
|||
Ich schicke Dir eine PN
|
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
und hast du schon was unternommen? Ich bin will meinem Evinrude 50 auch einmal nen ordentlichen Kundendienst gönnen und bin auf der Suche nach einer Werkstatt die nicht all zu weit weg ist. mkg Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schick Dir eine PN. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus und warst du schon bei Erwin ?
|
|||
|
|||
servus,
nein, habe ihm heute Morgen eine Mail geschrieben mit Deiner Empfehlung und angefragt ob er die Arbeit übernimmt und nach einem Termin angefragt. Keine Ahnung obs was wird. |
|
Werde auch bald bei ihm wieder einen Termin brauchen, KD, Auswintern und Bälge wechseln lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
war heute Morgen bei Erwin, es gibt nur zwei Worte: alles gut!!!! nochmals Danke für den Tipp |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |