|
||||
|
||||
Optitrail Zentriersystem
Hallo DF-ler,
biete Euch ein bisher unbenutztes (also neuwertiges) Zentriersystem von Optitrail mit Montageanleitung. Googelt mal unter Optitrail - soll sehr gut funktionieren - auch bei nur einem montiertem System. Habe es vor 3 Wochen im Boote-Forum gekauft und leider passt es bei mir nicht auf den Trailer. Deshalb hier die Maße: Kielrollenmaß wäre 22 cm, Achsstange: ca. 38 cm, Durchmesser 12 mm. NP 200 € ich hätte gerne die 150 €, welche ich auch bezahlt habe (50 € gespart ist doch auch was) Gruß InnGeorg |
|
Was für nen Winkel bekommt man denn damit hin?
Wirkt irgendwie so kurz die "lange" Stütze. Kann man das irgendwie ein-/ verstellen? Wie wird das am Trailer befestigt?
|
||||
|
||||
Ist bereits bei einem Forumskollegen
Hallo, das Opti-Trail-System hat bereits ein Kollege aus dem Boote-Forum. Der Winkel ist allerdings nicht das all-entscheidende. Das System funktioniert auf der Basis, dass es ein Gefälle zur Kielrolle gibt. Du kannst den Winkel bis zu einem bestimmten Grad anpassen. Hoffe die Antwort hilft dir. Gruß Georg
- Google mal unter opti-trail - dort wird das ganze System sehr ausführlich beschrieben und erklärt - |
|
Das System funktioniert hervorragend !!
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat: