|
|||
|
|||
Verkaufe VilaVee
Baujahr 1978.
Es gehörte unserem im März 2009, genau an seinem 66ten Geburtstag auf einer Kreuzfahrt verstorbenen 1. Vorsitzenden. Sein Sohn hat es geerbt, hält aber nichts vom Wassersport und daher steht es zum Verkauf. Liegeplatz ist inclusive. Wenn Du mehr Informationen oder Bilder möchtest, schicke eine PN. |
|
Danke,
werd mich bei bedarf bei dir melden. Hätte da eventuell einen Interessenten in der Familie.
|
|||
|
|||
Danke, das wäre prima. Wenn das Boot dann in Berching bleiben sollte, hat es auch gleich einen Liegeplatz Sommer und Winter
|
|
Kannst du mir den ungefähren Preisrahmen per pn schicken ???
|
|||
|
|||
Mache ich und schreibe auch gleich eine Telefonnummer dazu vom Besitzer. Ihr könnt dann alles persönlich bekakeln
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Alles klar danke
Werd die Fotos weitergeben und mich bzw. mein Schwager sich bei Interesse melden.
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
O.K., machenwir: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Verkaufe VilaVee
Technische Daten:
VilaVee 288 8.74 x 3.45 x 0.90 m GFK 2 Mercruiser V8 a 225 PS 2-ter Steuerstand auf Fly WC-Raum mit Dusche, Küche mit Herd Wassertank 200 ltr. 2 x Kraftstoff-Tank ? ltr. (Muß ich erst fragen, aber bestimmt über 200l) Baujahr ca. 1978 Und hier ein paar Bilder vom Boot, dass nach Absprache in Berching zu besichtigen ist. Probefahrt selbstverständlich auch möglich. Bei Kauf kann ggf. ein Liegeplatz im Berchinger Yacht Club als Gastlieger übernommen werden und nach 1 Jahr dann die Mitgliedschaft erworben werden. |
Lesezeichen |