|
Wer fährt auf die f.fr.e. (CBR) ?
Hat jemand vor auf die "CBR" zu fahren...
Ich spiele mal mit dem Gedanken, auch wenn ich vorletztes Jahr sehr enttäuscht war |
|
||||
|
||||
der Gedanke war da, ich dacht wenn ich in Muc eh Arbeiten muß, das ich dann Vorbeischau ....
aber man könnte ja was zusammen ..... auch um evtl. für Tulln sich was auszudenken... |
|
Ja klar, gerne... Aber Tulln ist mir zu weit von Augsburg aus......
|
|
||||
|
||||
für sowas könnt man ja auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft austüfteln ..
|
|
||||
|
||||
Puh, die letzten Jahre haben wir uns nur noch geärgert, wenn wir nach München gefahren sind.
Selbst wenn alles umsonst wäre, würde ich mir München nicht mehr antun. Was war das mal für ne geile Messe und jetzt nur noch Schrott Wenn ich nen Bier oder Wein zu völlig überteuerten Preisen trinken will, brauch nicht bis nach München zu fahren. Und außer Imbißstände findet man fast nichts mehr dort, selbst der früher so große Reisemarkt ist nur noch ein kompletter Witz
|
|
Zitat:
Aber vielleicht fahr ich trotzdem |
|
|
Zitat:
Ich bin da ganze Woche so viel auf der Straße, da hab ich keine Lust mehr in meiner Freizeit viel zu fahren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gern, wennst mit dem Zug nach Plattling kommst und dann fahr ma weiter ... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich möchte auch mitfahren!
|
|
also wenn??? ich da bin,würde ich auch mitkommen gruß jörg
habt ihr schon einen bestimmten tag im auge!