|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder Caorle Italien
2007 war ich mit meiner Scarab in Italien bei Caorle.
Super schöne Lagunen und unzählige Wasserstrassen mit einer stimmungsvollen Landschaft. Geändert von howi (16.09.2008 um 16:08 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Na das macht Laune auf Meer
|
|
Hey, das ganz vorne wäre doch was für Glumpo
In 1 Jahr ist es wieder neu |
|
Kranen
Caorle
Meine 2. Wahlheimat Habe eben deine Fotos gesehen hast in der Marina Orologia gekrant? Die Wasserstrassen in der Lagune sind der Hammer wenn man sich auskennt, fahre da seit 2002 rum
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
und findest nimmer Raus... |
|
Null Problemo wenn Du alle Karten von den Lagunen hast
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
||||
|
||||
aber Ansichtskarten gehn da ned ...? oder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe dort mit 16 Jahren mein erstes Boot gekauft. War ein 4 Meter Hille Boot mit 20 PS AB. Binn dort schon seit 23 Jahren. Die Lagunen sind ei Trum. Tolle gegend. guss jürgen |
Lesezeichen |