|
Kroatien aber wo ?
Ich habe beiliegendes Bild von meiner Skyline wieder entdeckt .... weiss jemand wo der Hafen liegt ? Mir faellt es nicht mehr ein .... auf jeden Fall es war sehr schoen dort - keine Duschen dass weiss ich noch !
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
hab ich auch getippt, aber Palmyra meint es waren keine Sanitäranlagen vorhanden Die ACY-Marina Rab hatte schon 1989, war ich das erste mal da, Sanitäranlagen. Aber könnte sein das nach der Tankstell noch eine kleine Marina ist
|
||||
|
||||
der Kirchturm hatte ich gemeint, aber in Kro sehen fast alle so aus .....
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich habe noch eine andere Aufnahme ..... Dusche vielleicht irre ich mich ja ... meist war jedoch keine ..... auch keine Toiletten .... also wunderbares Baden !
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Am ersten Bild ist links die Kneipe wo es waschkorbweise Scampis gab ( nur Vor und Nachsaison ) und am zweiten Bild, rechts unter der weissen Giebelwand war ein kleines Sanitärhäuschen.
|
||||
|
||||
wunderbares Baden im Hafen von Rab na ich weiss nicht, zumindest hättest dir das nöl gespart......
also schein der Hafen wo anders zu sein...... hast vielleicht noch ein Bild auf dem das Ortsschild zu sehn ist ? |
|
||||
|
||||
bin mir nicht ganz sicher
|
|
||||
|
||||
Wohin ihr nur wieder denkt, ich schau mir auf solchen Fotos eh immer nur die Verdecke an, der Rest ist uninteressant
Irgendwann muss ich auch mal Urlaub im Süden machen, bisher war Provence das südlichste der Gefühle, Italien, Kroatien etc. war ich noch nie. Dafür den Norden Europas unsicher gemacht