|
Garagentor für Wohnmobil/Boot/Bulldog/Scheune
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Garagentor mit den Maß: Höhe-3,30m und Breite-3,10m! Es ist ein Schwingtor mit Holzfüllung! Das Tor ist 7 Jahre alt,und es sind alle Anbauteile vorhanden! Evtl. kann auch ein neuer Antrieb dazu verkauft werden! Alle Anbauteile und 2 Schlüssel vorhanden! Ein Gestell zum aufrechten Transport kan ggf. mitgegeben werden!
Preis VB 300,-€ ohne Antrieb!!! Bilder auf Wunsch per E-Mail! Michl Eine Montage kann evtl. auch mit angeboten werden! |
|
|
Zitat:
ne Montage an nen Stall im TdA/SON wird bestimmt teuer
|
Und die montage kostenlos
Reisduur: 4:57 u Afstand: 562,7 km Vertrekadres:Molenbergstraat 4, Nunhem (NL, 6083)Bestemming:Greding (D, 91171)
|
|
Zitat:
Meld Dich halt nochmal! Michl |
|
|
Zitat:
also das mit der Montage war nur ein Gagdas Tor soll an einen Container wo ich Strohhäcksel reinblase. hat aber nur 2,5 x 2,8m...da muss ich mir selber was zurechtzimmern. Ich werd mich mal ans ausmessen machen und ich denk mal wir kommen ins Geschäft Ich will Ende nächste Woche einen Maschine im Allgäu holen, da könnten wir das gleich verbinden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hallo Günter,kein Problem! Klappt jeden Tag ausser Dienstag,da bin ich auf der Boot!
Gruß Michl Anbei ein Bild! |
|
|
Zitat:
Steht mir a bissl im Weg rum! Preis VB Oberfläche nur leicht angewittert,nix morsch! Sollte mal wieder behandelt werden! Von innen wie neu,habe auf Anfrage noch mehr Bilder! Tor ist ausgebaut! Michl! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und eine Weg halbe Zuzln
|
erst die Arbeit und dann ne Halbe zuzeln