|
Gestern eingewintert
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Fenni
das sieht ja mal Cool aus, Quad passend zum Jetski
|
was steht da hinten Michl?...noch ein Boot?
|
Michl, du hast aber auch alles. Auto, Haus, Quad, Wohnmobil, Jetski und a Boot. Respekt.
|
||||
|
||||
|
Täuscht alles,-das Quad gehört meinem Nachbarn(ist aber auch mein Slipfahrzeug,da immer dabei-er hat auch einen Jet),das Boot ist von einem weiteren Bekannten-war zum Einwintern da und das Grundstück ist auch nicht meins...a meinem Nachbarn!
Aber,unsere Hobbys klappen a nur,weil wir uns sehr gut gegenseitig helfen,-das reduziert die Kosten ein wenig! Haus,Jetski,Motorrad,2 PKW´s,Wohnmobil,Roller und diverse Anhänger gehen a so schon gewaltig ins Geld...! Hobbys kosten Geld-wir wollen es ja nicht anders! @Herbert: Danke für das Handbuch,das hilft wirklch mal weiter! Freue mich auf die Weihnachtsfeier...!!! @Michi; Hoffe wir machen nächstes Jahr mal einen gemeinsemen Trip mit Deinem Boot-an Schlafsack hab ich,Bier bring i mit! Michl |
|
Neeee Tom,ist a abgedeckter Bulldog ohne Räder....
Michl |
|
Michl und ich hoffe wie treffen uns mal in Kapfelberg denn ich bin euch immer noch mindestens 1 Bier schuldig.
Der Bulldog war letztes Jahr aber noch nicht da, oder?
|
Michl, koa Problem. Des kriang mer scho.
|
|
Zitat:
Michl |
Lesezeichen |