|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Satz Winterkomlettrad frei Haus
alles Neuware aus 2009 und mit einer ordendlichen Rechnung
VW Tiguan............. Ronal R42 6,5x16 Alu mit 215/65R16 98H Dunlop SP Winter Sport € 666 VW Golf VI................... selbe Felge mit 205/55R16 91H Fulda Kristall € 574 BMW 3er 346l................ selbe Felge 8x17 mit 225/45R17 91H Semperit Seed-Grip € 740 kompl. mit Schrauben und ABE Endpreis frei Haus andere Fahrzeuge einfach anfragen
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (12.10.2009 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
spricht doch nix dagegen..is doch egal wer bezahlt
|
||||
|
||||
Günni hast auch etwas in 155/70/13 auf Stahlfelgen mit Winterreifen,
habe Heute bemerkt das mein kleines Auto nur noch mit Slicks gefahren wird, da ist ausser der KArkasse nichts mehr vom Gummi zu sehen |
|
für was für ein Audo
|
||||
|
||||
Ja der kleine " Indiearbeitfahrfiesta" Ford Feista Sport, Bj 11.2000, 75 Ps / Motor von Yamaha, Farbe Jägergrünmetallic |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist aber dann sicher das Auto deiner Frau!
|
|
||||
|
||||
Ne ist meiner, nur ich fahre ihn nicht mehr weil er keine Bremsen und keine Reifen hat |
Lesezeichen |