|
|||
|
|||
ist ein Volvo Penta 100 B 115 PS
Hallo Bootfreunde, eine Frage:
wie gut oder schlecht ist ein Volvo Penta 100 B 115 PS ? Danke für eure fachliche Meinung. |
|
|
Zitat:
Ich hatte mal den 130C, gabs nix zu meckern... Mit welchem Antrieb ist der Verbaut |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hier die Daten Olaf:
Kajuetboot 6,80 m lang 2,10 m breit in der Kajuete Stehhöhe, Toilettenraum ,115 PS Volvo Penta, Innenboarder Z Antrieb, Pantry,Toilettenraum ,saemtliches Zubehör wie Anker Pfäender Leinen Fahrpersenning (zwei ) Winterplane, Trailer , Echolot , Lampen und vieles mehr Klingt gut oder? |
|
|
Zitat:
Da steht aber nicht welcher Antrieb dran hängt.... Wenn es ein 100er Antrieb ist, kannst es vergessen |
|
|||
|
|||
Du stellst aber Fragen Olaf, ich habe die hälfte verstanden, da steht Z Antrieb...reicht nicht...fehlt ´was wichtiges?
|
|
Jaaaaaaaa
Welcher Typ er Antrieb ist Es ist sehr wahrscheinlich, dass an einem Volvo Penta Motor auch ein Volvo Penta Antrieb hängt, aber welcher Typ Es sollte auf jeden Fall einer sein, für den Du auch ggf. noch Teile bekommst |
|
|||
|
|||
ich frag´mal nach...da fehlt a Antrieb...gell?
|
|
|||
|
|||
Übrigens, wie schaut aus bei alten Motoren und die neue Kraftstoffsorte 'E10' ?
|
|
|
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Ich habe bis vorletztes Jahr einen AQ 100 mit dem B20-Motor (115PS) gefahren. Kenne den Antrieb und Motor sehr gut. Ich frage nämlich, weil dieser Motor keinerlei Kaltstarteinrichtung hat. Den kriegste ohne Fachkenntniss nicht wirklich gut zum Laufen. Also Ahnung ? Was biste von Beruf ? |
Lesezeichen |