|
Sperrungen
Hi,
leider kann ich auf Dieters Schleusensperrungen nicht antworten, daher hier: Wasserstraße: Donau km von: 2379,7 (49° 1.595' N 12° 5.819' E ) km bis: 2379,7 (49° 1.595' N 12° 5.819' E ) Örtlichkeit: Schleuse Regensburg Einschränkung: Sperre Zielgruppe: alle Richtung: alle Richtungen Betroffener Bereich:ganz gültig von: 17. Apr. 2012 06:00 Uhr gültig bis: 27. Apr. 2012 12:00 Uhr Intervall: durchgehend Wasserstraße: Donau km von: 2397,2 (48° 56.791' N 12° 0.782' E ) km bis: 2397,2 (48° 56.791' N 12° 0.782' E ) Örtlichkeit: Schleuse Bad Abbach Einschränkung: Sperre Zielgruppe: alle Richtung: alle Richtungen Betroffener Bereich:ganz gültig von: 17. Apr. 2012 06:00 Uhr gültig bis: 27. Apr. 2012 12:00 Uhr Intervall: durchgehend Gilt das auch für die Sportbootschleusen
|
|
Zitat:
Markus letztes Jahr war die Sportbootschleuse sogar bis ca 20 Mai gesperrt ..... sowohl in Rbg als auch deine in Bad Abbach.
Geändert von howi (10.03.2012 um 07:58 Uhr). |
|
Jetzt mal hier mal nicht den Teufel an die Wand
|
Servus Markus
Gratulation ..... .... ist des deiner ? Bin ich gester drueber gestolpert .... duerfte wohl bei ca 250T€ liegen - solche Besucher haette ich auch gerne
|
Ja zefix, wo war ich gestern bloß Ne, im Ernst, das Ding hab ich wieder weggegeben: Der Aschenbecher war voll und die Anhängerkuplung fuhr auch nicht automatisch raus
|
|||
|
|||
ist doch nicht schlecht, oder? Spart Dir das Rudern durch das UW
|
|
||||
|
||||
wieso?? ist doch auch kein Propeller und keine AHK dran Wirklich: den könnteste mir schenken.....
Hinweis für Rentner (für die älteren jedenfalls...) Ohne pfeifende Luftgeräusche kommt ihr da weder rein noch raus....
|
|||
|
|||
Zitat:
...und: Wetten, dass ich in den OHNE Pfeifgeräusche rein und auch wieder raus komme? Jahrelange Übung mit einem PANDA ist halt durch nichts zu ersetzen. |
|
||||
|
||||
Täusch dich da mal nicht Dieter.Die Karre ist brutal klein . Da ist dein Panda ein Großraum Van dagegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |