|
|
Marine-Center Donau, Tanken
Zitat:
jetz weiss ich erst wo dein Liegeplatz ist. Die haben doch eine Wassertankstelle, wie sind denn da die Dieselpreise?
|
|
Zitat:
wie der Dieselpreis bei uns ist, kann ich Dir gar nicht sagen. Super kostet, im Vergleich zur Straßentankstelle Bad Abbach oder Kelheim, meistens so 20-25 ct. mehr....... Ich hol dann doch meistens an der Straßentanke, das lohnt sich bei 66 ltr. je Fuhre schon..... Einfüllen mit Schüttelschlauch kein Problem. Gruß, Olaf P.S. Warst Du schon bei uns in der Marina ? |
|
Hallo Olaf
ich war 2006 beim tanken da. Mit Kanister tanken ist bei meinem Boot Schxxxe. Ich brauche bei Marschgeschwindigkeit ca, 10L/h gleich 14km. Da sind bis zu dir gleich 100L weg Ich hab zwar einen 1000L Tank, aber das ist Gewicht zum rumschleppen. Ich schau immer das ich im Hafen ca. 300L habe, dann reicht es bis zu dir, oder in die andere Richtung bis nach Schweinfurt. Wer schön wenn einer mal die Wassertankstellen an der Donau so 200km ins Ösiland rein auflisten könnte.
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von howi (05.10.2008 um 00:41 Uhr). Grund: Autozensur geändert |
|
he, was issn das
das Forum kennt keine M*****geschwindigkeit aufgepasst ihr Gleiterfuzzis, das gilt auch für euch http://www.volvo.com/volvopenta/germ...onomically.htm is nur ein Spässli
|
Günter,
das Forum mag das Wort, bestehend aus 5 Buchstaben, nicht, dass zwischen M und geschwindigkeit steht Ich muss da mal was ändern, ich glaube ich kann einstellen, dass das Forum nur zensiert, wenn das Wort einzeln steht Gruß, Olaf |
|
Hab die Beiträge mal verschoben, um den Thread von Palmyra nicht zu zerlabern.....
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo Howi!
Jetzt hast du alle neuen Beiträge besetzt, das muss ich unterbinden! Aber zurück zum Thema! Ich weiß dass in Englhartszell eine Tankstelle steht das ist gleich nach der Grenze zu Österreich. Jetzt wäre nur noch zu klären ob in Regensburg eine ist? Denn zwischen Straubing und Englhartszell gibts keine! |
|
besetzt ???
|
|
@alle
Die einzige Wassertankstelle an der deutschen Donau ist in Saal Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
alle anderen möglichen Bootstankstellen im bereich Donau werden in der ARAL-Werbung beschrieben .....
Im Walking........ |
Lesezeichen |