|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Opas, Omas, aufgepasst...
es gibt Neuigkeiten von Caro und Trolli.
Viele kennen ja meine kleinen Kinderbücher. Rechtzeitig zu Weihnachten kommen zwei Weihnachtsgeschichten auf den Markt. Zum Vorlesen, aber auch fürs das erste Lesealter geeignet. Hinter jedem Kapitel gibt es viele Rätsel in den Spürnasenseiten. Im Januar wird es dann ein richtig dickes, großes neues Buch geben mit vielen Geschichten rund ums Bootfahrer-Jahr. Nicht nur Großeltern macht es Spaß. Auch Eltern sind eingeladen die Bücher kennenzulernen. 6,80 € als Ringbuch zum Umklappen, damit die Kids die Bilder besser ausmalen können Wohin mit dem Weihnachtsmann? Caro kann es kaum glauben, da steht doch triefend nass und zähneklappernd der Weihnachtsmann vor ihrem Kinderzimmer-Fenster. Weihnachten ist längst vorbei und der alte Mann müsste schon lange in Himmelpfort in seinem Bett liegen und Sommerschlaf halten. Doch da steht er und bittet Caro ihm zu helfen. Nicht so einfach für ein kleines Mädchen. Gut, dass der clevere, alte Teddy und Trolli, das kleine gelbe Gummiboot, immer einen Rat parat haben. Doch was hat Harald Hoppel, der Osterhase, mit dieser Geschichte zu tun? 6,80 € siehe oben Weihnachten mit Vater Rhein „Ist Weihnachten nicht für alle da?“, fragen sich Vater Rhein und Seline, die kleine Wassernymphe. Auch sie wollen einmal richtig Weihnachten feiern. So einfach ist das natürlich nicht. Da brauchen Caro, das kleine Mädchen mit den feuerroten Locken, und Trolli, das kleine, gelbe Gummiboot, eine ganz tolle Idee. Was nun die Rgentrude und ihr Kind, der kleine Wassertropfen, damit zu tun haben, das erzählt diese Geschichte. ab Januar 16,90 in DIN A 4 und mehr als 100 Illustrationen hier tummeln sich Piraten und Monster und Kids, die gar nicht hören wollen |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich muss zwar noch ein bischen warten damit, denn ich denke meine Kleine ist noch zu klein dafür.
Aber ich komme bestimmt noch auf dich zurück.
|
||||
|
||||
Sepp, ab 4 sollten die Kids schon sein, sonst haben sie keine Geduld für längere Geschichten.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Die Meine ist gerade 2 ein Halb. Und schon sehr brav beim Geschichten erzählen. Aber wie gesagt, des wird scho
|
Servus Doris
Opa Günni würd gern eins bestellen hier Caro@wassersport-kinder.de oder wo
|
||||
|
||||
Günter, wo immer du willst.
Das Große im Jänner oder eines von den Ringbüchern? (nimm das Große, da sind alle Geschichten zusammen drin, das ist billiger) |
|
|
Zitat:
ab wann ist jetzt das Große verfügbar
|
||||
|
||||
Günter, es ist immer noch nicht aus der Druckerei gekommen.
Wenn mal in der Bild-Zeitung steht:" Beim fressen des Schreibtischs erstickt!", dann war ich das. War heute in Worms und hab bei 60 Zuhörern von der Donau erzählt und konnte das neue Kinderbuch nicht zeigen. Ich sag Bescheid, wenn es so weit ist. |
|
|
Zitat:
Ich warte mit kaffee trinken bis das buch fertig ist . Wil nicht als nachtisch dienen
|
||||
|
||||
He Gerrit, ich glaube du würdest mir doch zu schwer im Magen liegen.
Aber ich bin niedergeschlagen, weil es mit dem Buch so lange dauert und weil wir die wichtige Buch-Kauf-Zeit einfach verpasst haben. Naja, wenn ihr alle fleißg bestellt, wenn es herausgekommen ist, dann hole ich das verlorene Wehnachtsgeschäft ja locker wieder rein. |
Lesezeichen |