|
kajütboot norman 20
Hallo erst mal an die Gemeinde habe mir im November meinen Traum von einem Kajütboot erfüllt und werde das Boot schön langsam aufmotzen. Hier mal ein paar Bilder.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Gratulation .... und herzlichst willkommen ... mein erstes Boot war damals ueber 25 Jahre alt .... ueber den ersten Winter restauriert .... da konnte man viel lernen .... anbei ein Bild nach der Restauration !
Es war zum Ueben und zum Ausprobieren ob einem diese Art von Fortbewegung ueberhaupt gefaellt ! |
|
Hallo meins ist auch schon 30 jahre alt habe schon begonnen es zu Restaurieren habe mir schon Steuersitze und Sitzbänke gemacht bin gerade am wiederherstellen meines Flaggenmastes
|
|
der Anfang is gemacht super... auch von mir ein herzliches Willkommen schön das du da bist
|
kann mir jemand sagen wo ich in unserer Gegend ein Geschäft für das Bootszubehör finde brauch noch Schaniere und etliche andere sachen
|
|
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...55&postcount=2
|
||||
|
||||
Hallo Hans!
nochmal herzlich willkommen im Forum! Beim Einkaufen hast du es in unserer Ecke nicht leicht, denn soviele Läden gibts nicht in unserer Ecke! Das meiste bestelle ich im Internet! Es gibt in Regensburg den Kainz, in Obernzell den Braun, und in Landshut, Altdorf solls auch einen geben dort war ich noch nicht! Ich bin öfters beim AWN in Taufkirchen bei München wenn du dort was brauchst kann ich dir besorgen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja bereits dass du Hans heißt! |
|
Achja sorry meinen Namen hab ich ja ganz vergessen ich heiße Thaler Hans und wohne in Reisbach das liegt bei Dingolfing.
Zeige euch noch ein paar Bilder von meinen selbst gebauten und auch selbst bezogenen Steuersitzen und Sitzbank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist ja ein Scharnirl! |
Lesezeichen |