![]() |
|
![]() kann ja leider nichts mehr anderes sein Olaf was ich aber nicht ganz verstehe weil ich mit den 4Blatt Prop leichter raus komm als mit dem 3Blatt
![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() also...ich bin ja kein Gleiter...ich bin mehr der Verdränger
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() Hans, bist schon weiter ?
![]() |
|
![]() nein Olaf war schon 2 Wochen nicht mehr beim Boot muß 6tage Arbeiten bin nahe am Burnout
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit gehts aber auch nicht anderst. War letzten Sonntag nach 3 Wochen wieder mal am Boot. Kam um 0.00 Uhr an und musste um 15 Uhr wieder weg ![]() ![]() ![]() Aber ich bin ja auch deutschlands Dümmster, kauf mir noch ein Boot und hab netmal Zeit für eines ![]() ![]() |
|
![]() für was ein 2tes Boot Olaf will ja om Urlaub auch nach Regensburg und Saal fahren evt sehen wir uns ja
|
|
![]() Man ich krieg noch die Krise mit meinem Boot hab jetzt wieder 2 Props probiert und nix ist passiert.Hab heute noch mit 2 Mechaniker telefoniert und beide meinten es kann nicht an der Übersetzung liegen 5,7+5,0er sind gleich.jetzt probier ich noch einen Prop und überprüfe nochmal den Motor wenn das nix hilft bin ich mit meinem latein am Ende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Hört sich nicht so gut an
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |