Innen- oder Aussenborder ? - Seite 3 - Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler
Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler  

Zurück   Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler > Boot > Bootstechnik

Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 28.11.2012, 01:44
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.094
Thanks: 2.872
Erhielt 3.588 mal Danke in 929 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Soulfly Beitrag anzeigen
Wo sind die Bilder Rainer Grüßle Fred
Bilder gesehen? Ist schon ein Unterschied gegen unseren Segler, so ein Stahl-Dampfer ....
__________________
Grüße von der holländischen Grenze
Rainer & Helga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 28.11.2012, 02:22
Benutzerbild von Soulfly
Soulfly Soulfly ist offline
Konteradmiral
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Tiefenbach bei Passau
Hafen: Vilshofen
Mein Boot: Cascaruda 1050
Bootsname: Soulfly
MMSI, Rufzeichen: 211413790
Betriebsstunden aktuelle Saison: 29
Beiträge: 3.019
Thanks: 3.223
Erhielt 3.865 mal Danke in 1.657 Beiträgen
Meine Stimmung: traurig
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Bilder gesehen? Ist schon ein Unterschied gegen unseren Segler, so ein Stahl-Dampfer ....
Rainer, Danke für die Bilder ist doch egal ob Segler oder Motorschiff.
Boot ist Boot
__________________
Keine Panik auf der Titanic
Gruß Fred
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 16.12.2012, 20:40
Benutzerbild von DerAlteMann
DerAlteMann DerAlteMann ist offline
Seekadett
 
Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Saarbrücken
Hafen: Dillingen/Saar
Mein Boot: de Groot Palma (holl. Stahlverdränger)
Bootsname: Capella II
MMSI, Rufzeichen: 211554780
Strecke aktuelle Saison: (km) 1.150
Beiträge: 25
Thanks: 23
Erhielt 42 mal Danke in 19 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Klaus,

In Holland werden viele Stahlverdränger der 10,50m Klasse angeboten.
Die häufigste Motorisierung ist dann ein 6-Zylinder mit ca. 100 PS. Diese Boote sind aber nur bedingt dazu geeignet, um damit auf der Nord- oder Ostsee zu fahren (stabile Wetterlage und mal einen kleinen Abstecher ist okay).
Hört man ja öfter - aber auch anderes. Gibt's bestimmte Gründe dafür?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Rechte bei Olaf Schuster