![]() |
|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der schleichende Tod ist immer mit auf Fahrt ![]() |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Tja, die Quakies wissen schon, warum es bei Ihnen keine Verdecke gibt, die rundum abschließen. Nur
![]() Sorry, Björn Ist aber so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie können da Abgase unter das Verdeck kommen? Defekte Schläuche?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genauso wie die Abgase ins Auto kommen bei der Fahrt zum Wertstoffhof mit angelehnter Heckklappe . Hinter den Kanten entsteht Unterdruck , und der zieht durch alle Ritzen Die Amis nennen das " Station wagon Effekt " Man kann hier einiges drüber lesen, auch wie man es falsch und richtig machen kann . Meiner Meinung nach ist ein Warner ein Muss, den gibt's für 10-50€, und das kann sich jeder leisten Mein Warner ist letztes Jahr angegangen , und ich wusste nichtmal das einer verbaut war ![]() ![]() http://www.carbonmonoxidekills.com/6...nd-Boat-Safety |
|
![]() Danke Goran für die Information
![]() ![]() ![]()
|
![]() Hut ab vor dem Retter, der hat super reagiert. Ist ja auch ein Risiko das er hatte mit dem Sprung ins Wasser und dann ins Boot zu kommen.
![]() ![]() ![]() Wenn ich langsam mit dem Boot fahre und der Rückenwind schneller ist als ich , rieche ich auch oft die Dieselabgase. Nur ich bin auf dem Oberdeck im freien. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Beim Auto entsteht im Normalfall durch das Lüftungsgebläse ein Überdruck im Innern, der das Ansaugen von Abgasen verhindert. Viele Grüße, Fritz |
|
|
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |