|
Hydraulische Lenkung
Suche eine Hydraulische Lenkung wenn jemand so ein Teil weiß und es verkauft werden soll bitte melden
|
|
||||
|
||||
ists denn sooooo schwer am Rad zu drehen ?
|
|
Hätte schon fast einen Körperlich zusammenbruch erlittenNein ehrlich meine Lemkung geht brutal schwer der Vorbesitzer hatte wohl zuvor einen kleineren Motor dran bevor er den stärkeren angebaut hat und da ist wohl dieseTeleflexlenkung zu schwach
|
|
Mein Lenkgetriebe
|
|
||||
|
||||
wie leicht bzw. schwer wars denn ohne den Aubo.....
bei der wende die der Teleflexzug macht, bei meinem Lenkgetriebe gehts Gerade durch . |
|
||||
|
||||
oder du machst die zur Hilfe, so eine Lenkhilfe ans Steuer, damit du besser kurbeln kannst
|
|
Ohne AB geht die Lenkung sehr leicht. Es ist wirklich nur beim Fahren wenn ich nach Backbord lenke da geht sie brutal schwer ich denke das die Lenkung für den Motor zu gering ist um gegen die Schrauben wirkung gegen zu Steuern.Ist meine Meinung möcht aber gerne eines besseren belehrt werden.
|
|
Was für ein Motor war vorher an der Lenkung und was für einen hast Du jetzt dran mach mal ein Foto von der Lenkung beim Motor, geht die auch schwer wenn der Motor nicht läuft?
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
Welcher Motor zuvor drauf war weiß ich leider nicht der Motor der jetzt am Boot dran ist ist ein 100PS AB von Suzuki und der Motor ist nicht so alt wie das Boot
|
|
Kann ich diese Lenkung auch für meinen AB verwenden was meit ihr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290313796867 |
Lesezeichen |